Logo DRK-Schwesternschaft Bonn e.V.

Bewerbung Freiwilliges Soziales Jahr

Berwerbung Freiwilliges Soziales Jahr

Mit diesem Formular können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Personaldaten

Schulabschluss

Weiß noch nicht, was ich machen will
 Wartezeit überbrücken
 Berufswunsch überprüfen
 Erste Erfahrungen in der Arbeitswelt machen
 Deutschkenntnisse vertiefen
 Meine Bewerbungschancen verbessern
 Anerkennung der Fachhochschulreife

Angaben zum FSJ

Der Einstieg in den FSJ ist jederzeit möglich!

Sie können das FSJ beispielsweise im Krankenhaus, Altenpflegeheim, in Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen, Schulen, Kindergärten, kulturellen Einrichtugnen (z.B. Bibliotheken), Vereinen ... leisten.

Wir bieten Ihnen den Einsatz im Großraum Bonn, Köln, Euskirchen/Eifel, Wuppertal, sowie im Rhein-Sieg-, Rhein-Berg-, Rhein-Erft-Kreis an.

Weitere Angaben

Aus Sicherheitsgründen versenden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich in einer zusammengefassten pdf-Datei.